Brandenburg Vernetzt
Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

GoKart-Rennen (26.09.2016)

Am Samstag, den 24.09.2016 trafen sich auf Einladung der Kreishandwerkerschaft und des Versorgungswerks Auszubildende, Ausbilder/ Meister und Schüler der Region, um sich bei strahlendem Wetter über die "Zukunft im Handwerk" auszutauschen. Den Schülern wurde die Möglichkeit geboten, in ungezwungener Atmosphäre Ausbildungsberufe und -betriebe kennenzulernen. So berichteten Vertreter der Fimen Gemtec, Zagorni, se.Services und Bäder mit Ideen über Möglichkeiten der beruflichen Entwicklung.

Natürlich wurde auch mit Begeisterung GoKart gefahren. Nach einem Warm Up wurde es ernst und es wurde gegeneinander angetreten.

Verlorene Energie wurde beim Grillen wieder aufgefüllt.

Dieser Tag wird dank der guten Resonanz sicher im nächsten Jahr wiederholt.

 

[alle Fotogalerien anzeigen]