Brandenburg Vernetzt
Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Auszeichnungsfeier der Handwerkskammer Cottbus (31.05.2017)

Am 30.05.2017 lud die Handwerkskammer Cottbus anlässlich der Auszeichnungsveranstaltung der "Goldenen" bzw. "Silbernen Ehrennadel" in das Spreewalddorf Lehde.

Unser Kreishandwerksmeister Gerald Krüger wurde für seine langjährige verdienstvolle Arbeit mit der "Goldenen Ehrennadel" ausgezeichnet.

Michael Grabs, Berufsschullehrer für Elektrotechnik und Heiko Schulze, stellvertretender Obermeister der Baugewerkeinnung LDS nahmen die "Silberne Ehrennadel" für ihre Verdienste entgegen.

Dirk Krischkowski, Vorstandsmitglied der Tischlerinnung Dahme-Spreewald, wurde ebenfalls mit der "Silbernen Ehrennadel" ausgezeichnet, konnte diese jedoch nicht persönlich entgegennehmen.

Wir gratulieren den Ausgezeichneten sehr herzlich und wünschen für die Zukunft weiterhin viel Schaffenskraft bei bester Gesundheit.

[alle Fotogalerien anzeigen]