Brandenburg Vernetzt
Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Sommerfest der Innungen 2017 (20.06.2017)

Am 17.06.2017 fand das diesjärige Sommerfest der Innungen, gemeinsam mit dem Versorgungswerk, bei "Penndorf am See" statt. Bei angenehmem Wetter konnte das reichhaltige Angebot an Unterhaltung und kulinarischen Köstlichkeiten wunderbar genossen werden. Besonders begrüßt wurde der stellvertretende Bürgermeister von Königs Wusterhausen, Jörn Perlick.

Die "Desperados four" luden zum Tanzen, Carlos Fassanelli zog die Gäste in seinen Bann und Achim Krüger bot als Überraschungsgast eine Gesangseinlage. Mit Einbruch der Dunkelheit verzauberte erst ein Feuerwerk und anschliessend eine Lasershow die Zuschauer. Ulf Ender, Obermeister der SHK-Innung, der das Programm organisierte bzw. selbst gestaltete gilt besonderer Dank.

Schön war, dass viele Senioren der Einladung folgten und sich unter die aktiven Handwerker mischten.

Die Sommerparty 2017 - ein wunderschöner, fröhlicher Abend!!!

... auf 2018!!!

[alle Fotogalerien anzeigen]