Brandenburg Vernetzt

Besondere Auszeichnung für Obermeister Ulf Ender

06.06.2019

Besondere Auszeichnung für Obermeister Ulf Ender

Am 05.06.2019 wurde dem Obermeister der SHK-Innung Königs Wusterhausen Ulf Ender anlässlich des "Tages des Meisters" in Lehde das "Goldene Ehrenzeichen" aus den Händen des Präsidenten der Handwerkskammer Cottbus Peter Dreißig, sowie des Hauptgeschäftsführers Knut Deutscher verliehen. Die Auszeichnung würdigt Herrn Ender's langjährige, ehrenamtliche Verdienste um das Handwerk.

Mathias Balk, Obermeister der Fleischerinnung Brandenburg-Mitte, wurde mit dem "Silbernen Ehrenzeichen geehrt.

Gerald Krüger, Kreishandwerksmeister Dahme-Spreewald und Heidrun Wachner, Geschäftsführerin gratulierten persönlich vor Ort und wünschten für die Zukunft weiterhin viel Schaffenskraft und freundschaftliche Zusammenarbeit.

Bild zur Meldung: Besondere Auszeichnung für Obermeister Ulf Ender